Podcast: Auf einen Schnaps mit... Trick

Noch mehr für eure Ohren, dieses Mal mit Musik! In unserer dritten Podcast-Folge haben wir mit Trick gesprochen, das sind Katja Merx und Stef Awramoff. Die beiden hannoverschen Elektrolykerinnen waren bei unserer Lesebühne im 24 Grad zu Gast, im Oktober 2019. Außerdem gibt es ihren neuen Song “Tusnelda” zu hören.

Wir sprechen mit den beiden über Musik, über Lyrik über Autor*innen in Backstageräumen und selbstverständlich finden wir auch endlich einmal heraus, was eigentlich eine Dalmatinermöwe ist.

Trick könnt ihr auf ihrer Website besuchen, oder auf Facebook oder Instagram. Musik der beiden gibt es auf Soundcloud, und Videos bei Youtube.

Falls ihr lieber etwas weniger elektrisches wollt: Die beiden sind auch in der Band beatbar aktiv.

Den Podcast könnt ihr unter anderem bei Spotify hören.

Oder überall sonst, wo ihr eure Podcasts herbekommt.