Jetzt für die Ohren!

Gerade planen wir wieder eifrig - mit allen Unsicherheiten, die es nun einmal im Moment gibt. So oder so dauert es noch ein wenig bis zum Sommer, und damit auch bis zu den nächsten Lesebühnen - macht aber nichts, denn wir basteln nicht nur an neuen Lesebühnen, sondern auch an einem Format für euch und eure Unterwegsohren: Einem Podcast.

Wir nennen ihn: “Auf einen Schnaps mit…” Darin reden Milena und Jan mit den Autor*innen der vergangenen Lesebühnen, über ihre Texte, über ihre neuesten Projekte, über, nun, alles, was uns bei einem Schnaps halt einfällt. Und holen noch einmal ihre Lesungen raus. Ein kleines, feines Literaturbonbon für eure literaturlosen Tage.

Unsere erste Folge, “Auf einen Schnaps mit… Jan und Milena” ist nun online.

Ihr könnt sie auf anchor.fm oder Spotify hören. Einen Feed für eure Podcatcher gibt es hier.

In dieser ersten - recht kurzen - Folge sprechen trinken wir ein wenig Schnaps und sprechen dabei über die Zukunft der Lesebühne und die Zukunft des Podcast.