Wir lassen uns wachküssen

Nach dem 1000jährigen Schlaf mal schnell auf ein Literaturbierchen rausgehen: So wirds gemacht.

Die nächste Ausgabe unserer Lesebühne findet ganz bald statt - und zwar am 17.6. im Dornröschen-Biergarten. Einlass ist ab 17:30, Beginn um 18 Uhr.

Wir freuen uns, dass er dort klappt - und freuen uns auf euch.

Die Veranstaltung ist Open Air, und es gelten, natürlich, die gerade angesagten Hygieneregeln. Das heißt: Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Es ist eine Sitzveranstaltung. Es gibt keine Testpflicht, aber dafür: Haltet Abstand!

Und das Literaturbierchen lohnt sich.

Es lesen:

Moritz Brunken, der nicht nur als Texter sondern auch mit der Freien Theatergruppe Thermoboy FK unterwegs ist.

Freya Petersen, Schriftstellerin und Illustratorin für Fantasy, Comic, Prosa, die zurzeit in Hildesheim Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus studiert.

Die Autorin und Journalistin Anke Laufer, die wir gerne schon in unserer Ausgabe im Oktober dabei gehabt hätten - nun klappt es im Dornröschen.

Und Lisa Raabe, freiberufliche Texterin und Redakteurin, die zur Zeit ebenfalls in Hildesheim studiert - und zwar Literarisches Schreiben und Lektorieren.