Wir stellen vor: Milena Wurmstädt

Da ja Gila leider - aus Zeitgründen - unsere schnapslastigen Literaturabende (oder umgekehrt?) nicht mehr mitorganisieren kann, muss natürlich eine neue, kompetente Fachkraft in die Lesebühnenführungsetage aufsteigen. Und die ist gefunden: Milena Wurmstädt.

Eine kurze Vorstellungsrunde:

Milena Wurmstädt ist in einem niedersächsischen Dorf mit eigenem Schützenverein aufgewachsen. Trinkt im Winter gerne Amaretto und sobald das Thermometer mehr als 20 °C anzeigt lieber Pfeffi. Spielt gerne Tischtennis und mit Worten im Debattierclub. Sagt auf Parties (natürlich vor Corona) aber nur, dass sie Politikwissenschaft studiert. Nach dem 450- Einwohner*innen Dorf ihrer Jugend fühlt sich die Hannoveraner U-Bahn für sie im Geheimen manchmal wie die einer Großstadt mit Postkarten- und Netflix-Serien-Intro-reifer Hochhaus- Skyline an. Außerdem freut sie sich wie Bolle auf die nächste und für sie erste Lesung als Mitorganisatorin!

Das wäre dann im Frühling - bis dahin: Prost! Und lest in der Zeit ein paar gute Bücher.