Lesebühne Text Genuß & Schnaps + Vorträge: 4er-Split

Es ist wieder soweit. Wir wagen uns hinaus, und vor allem wagen wir uns wieder hinein. Und zwar: In die Innenräume der Stadt. Unsere nächste Lesebühne findet am 8. Oktober statt, und zwar in der Orange Club Lounge der Bowling World Hannover. Einlass ist um 18:30, Beginn um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf vier fantastische Lesende (die wir euch in den nächsten Tagen näher vorstellen werden), auf haufenweise Strikes und Splits, das dumpfe Klackern der Kugeln und das angenehme Surren dieser Maschinen, die die Pins immer wieder aufstellen.

Selbstverständlich ist für eure und die Gesundheit aller gesorgt. Es wird, alles in Übereinstimmung mit den aktuellen Richtlinien, eine begrenzte Anzahl an Tischen mit einer begrenzten Anzahl an Plätzen geben, ausreichend Nachverfolgungsformulare und Desinfektionsmittel für alle sowie unsere eindringliche Bitte, immer, außer wenn ihr am Platz seid, euren Mundnasenschutz zu tragen.

Die Plätze sind dieses Mal auf 50 Personen beschränkt, mehr dürfen wir wirklich nicht reinlassen - wer zuerst kommt, bekommt.

Schnaps ist selbstverständlich auch vorhanden.